Loading
Great Figure, Amazing Service, Fantastic Price!
BlackBahamut

BlackBahamut

«…»
Última visita 9 horas antes • Se unió hace 9 años11,167 hits (6,758)

Figuras196

Media3

Acerca de mí

Serie(s)
See "Homepage"
Libro(s)
dozens of Manga, see "Homegage" ^^
Ordenador
Quadcore Win7 thingy~

Comentarios92

0pt
"Aber sowas von! :D
Ich war mit meinem Bruder da und waren so ca. bei den vordersten Plätzen der hinteren Tribüne; haben uns nachträglich ein wenig geärgert nicht die Plätze vorne reserviert zu haben, man hat nicht so viel gesehen..."

Also muss sagen die hatten ja Merch an Hülle und Fülle, obwhol ich mich ärger die CD nicht mehr bekommen zu haben >->

Ich hoffe ja, dass Miku in nächster Zeit wieder mal nach GER kommt. Die Japaner waren ja postiv überrascht von uns ^^
Hace 1 mes
0pt
Jup war auch auf der Expo. War einfach Mega die Vocaloids live zu sehen ^^
Hace 1 mes
0pt
Hiiiiiiiiiiiiiiiiii https://danbooru.donmai.us/data/__hatsune_miku_vocaloid_drawn_by_seyana__19ffa3c6ec9c6828386139c4e9875d93.jpg
Hace 1 mes
0pt
Bitteschön :)

...und bald ist schon wieder Weihnachten! LOL
Hace 3 meses
0pt
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! ;D
Hace 3 meses
0pt
Die Sache mit den vielen Nendos war am Anfang nicht mal geplant, kam irgendwie von selbst :D
Hab irgendwann mal mit den kleinen Sammelfiguren von Bleach auf Ebay angefangen, dann wurden die Interessen und das Budget langsam etwas größer, dann entdeckte ich die japanischen Shops, und.... well, glaub meine Wohnzimmerbilder sagen den Rest xD

Versuche mich schon langsam ein wenig bei Nendos zurückzuhalten damit ich überhaupt noch Platz für was anderes hab :D
Hace 4 meses
0pt
Danke für die Annahme ;) Du hast eine sehr schöne Sammlung. Echt heftig wie viele Nendos du hast :O
Hace 4 meses
0pt
Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Meine Vorbestellungen für diesen Monat wurden alle verschoben. Das ist eigentlich gar nicht so gut weil dann immer so große Beträge auflaufen. Da freut sich das Zollamt über extra Gebühren die sie abrechnen können :(
hace 1 año
0pt
https://www.img-load.de/images/2018/01/01/Tamamo-New-Year-2018_2.jpg
hace 1 año
0pt
Danke dir. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg.
hace 1 año
Ver más comentarios
Great Figure, Amazing Service, Fantastic Price!

Imágenes4

Favoritos31

Amigos/as12

Clubs1